Portfolio > Zuhause gesucht!

Zuhause gesucht!

Das unsere Tierheime regelmäßig überfüllt sind, ist kein Geheimnis.

Mein aktuelles Projekt – was sich zu einem Langzeitprojekt entwickeln soll – ist, die Neuankömmlinge des Wetzlarer Tierheims so perfekt wie möglich in Szene zu setzen um ihnen so eine bessere Vermittlungschance zu geben.

Jede Bildunterschrift ist mit der entsprechenden Tierheimseite verlinkt, auf der die notwendigen Informationen zu dem jeweiligen Tier stehen.

Sollte auch nur eines der Tiere durch meine Fotos und meine Verlinkung auf die Tierheimseite vermittelt werden, habe ich mein Ziel auch schon erreicht. Also bitte weitersagen und gerne auch über Facebook teilen!

Informationen zu den hier gezeigten Tieren und vielen anderen gibt es auf der Homepage des Wetzlarer Tierheims